Nächstes Spiel: VS / 01.01.1970, Uhr /
Fürstenfeld Panthers

Young Panthers

SL14 | Basketball Austria Superliga
FCN Baskets Wels vs. CITIES YOUNG Panthers Fürstenfeld

Resultat: 128:31

In der Begegnung gegen die U14 der FCN Baskets Wels am 23.10.2022 war für unser Team der U14 CITIES Young Panthers Fürstenfeld - außer wertvoller Erfahrung - nichts zu holen. Abgesehen von unserer Ausgangslage, nur mit 5 Spielern anreisen zu können, war es die Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft, welche unserer Nachwuchsmannschaft leider keine Chance ließ.

Herzlichen Glückwunsch an die gegnerische Mannschaft und vielen Dank für die ermutigenden Worte an unser Team: "Großes Lob an die 5 Kämpferherzen aus Fürstenfeld für ihren unermüdlichen Einsatz - bis zur letzten Sekunde gaben alle Jung-Panthers alles und kämpften um jeden Ball!" 

Panthers-Coach Flavio Priulla: "Wir hatten schon bei der Anreise einige Schwierigkeiten, leider konnten wir nur mit 5 Spielern antreten."

Baskets-Coach Dietz Söllner: "Aufgrund der deutlichen Überlegenheit konnten heute speziell die Bankspieler ihr Können beweisen. Der Sieg stand von der ersten Sekunde an nie in Frage und alle 12 Spieler konnten sich in die Scorerliste eintragen."

Fürstenfeld Panthers
CITIES Panthers Fürstenfeld
Wallstr. 26, 8280 Fürstenfeld, Österreich

office@panthers.at