Nächstes Spiel: VS / 01.01.1970, Uhr /
Fürstenfeld Panthers

Veränderung im Vorstand

Der Verein Panthers Fürstenfeld informiert über den Rücktritt des Kassiers:
 
Armin Lorenz (am Foto 3. von links) hat dem Vereinsvorstand am 1.11.2022 aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt. Die Panthers-Vorstände Pit Stahl und Christoph Nagler werden aus diesem Anlass am Montag, 14.11.2022 ein neues Vorstandsmitglied präsentieren. 
 
Diese schnelle Nachbesetzung zielt darauf ab, die Handlungsfähigkeit des Vereins zu erhalten. Die Genehmigung dieser Vorstandsentscheidung soll auf der nächsten Mitgliederversammlung - wie in den Vereinsstatuten vorgesehen - nachträglich genehmigt werden. Der weitere Plan des Panthers-Oberhauptes sieht außerdem vor, in der kommenden Mitgliederversammlung den Vereinsvorstands zu erweitern.
 
Pit Stahl: "Ich bedaure den Rücktritt von Armin Lorenz sehr, kann aber die uns von ihm mitgeteilten Gründe gut nachvollziehen. Ich freue mich zudem, dass Armin uns als Vereinsmitglied erhalten bleibt und weiterhin die Öffentlichkeitsarbeit für den Verein machen wird."
 
Armin Lorenz: "Der Rücktritt ist mir nicht leichtgefallen und wurde von mir natürlich gut überlegt. Dieser war für mich jedoch - aus dem Vorstand bekannten Gründen - unausweichlich. Ich werde für die Panthers Fürstenfeld in kleinerem Rahmen weiterhin und ebenfalls ehrenamtlich tätig sein, und schließe auch nicht aus, zu einem späteren Zeitpunkt dem Verein wieder in leitender Funktion zur Verfügung zu stehen. Ich wünsche der Vereinsführung viel Erfolg für die anstehenden Herausforderungen. Ich danke dem Verein für das große Vertrauen und die dadurch gewonnene Erfahrung."

Foto: Vereinsvorstände Pit Stahl (ganz links) und Christoph Nagler (ganz hinten mittig) bei der Präsentation des neuen Hauptsponsors CITIES vor Saisonbeginn 

Fürstenfeld Panthers
CITIES Panthers Fürstenfeld
Wallstr. 26, 8280 Fürstenfeld, Österreich

office@panthers.at