Fürstenfeld Panthers

Meister 2008
Cupsieger 2009
Super-Cup-Sieger 2009

Panthers beurlauben Coach Bajramovic
Nach den Leistungen in den vergangenen Spielen wird Head Coach Adnan Bajramovic von seinen Aufgaben entbunden.

Der 48-jährige Adnan Bajramovic ist zu Beginn der Saison 2017-2018 als Assistant Coach nach Fürstenfeld gekommen und zu Beginn der laufenden Saison hat er sich zu bereiterklärt, den Neuanfang unter extrem schwierigen Bedingungen durchzuziehen.

Die Entwicklung der Mannschaft haben den Vorstand nun dazu gezwungen eine Veränderung an der Seitenlinie vorzunehmen und deshalb wurde Coach Bajramovic nach der gestrigen Niederlage gegen die Vienna D.C Timberwolves beurlaubt.

Der Vorstand bedankt sich bei Adnan Bajramovic für seinen Einsatz in den letzten eineinhalb Jahren und wünscht ihm nur das Beste für seine weitere Zukunft!