Fürstenfeld Panthers

Meister 2008
Cupsieger 2009
Super-Cup-Sieger 2009

Flavio Priulla ist der neue Head Coach
Durch die Teilnahme an der B2L musste die Position des Head Coaches für die anstehende Saison neu besetzt werden.

Nach Sondierung des Markts und in einigen Gesprächen kristallisierte sich der italienische Coach Flavio Priulla schnell als Wunschkandidat für den Head Coach Posten heraus. Der 44-jährige Familienvater begann seine Trainerlaufbahn schon im Alter von 23 Jahren, indem er noch während seiner aktiven Spielerlaufbahn auch schon als Nachwuchscoach gearbeitet hat. Nach einigen Jahres als Assistant Coach bei Banca Nuova Trapani, übernahm er in der Saison 2011/12 den Head Coach Posten des Klubs und bis zum Ende der Saison 2018/2019 war Priulla stets als Head Coach in Italien tätig.

Das Engagement in Fürstenfeld wird die erste Auslandsstation von Priulla darstellen. In der kurzen und intensiven Saisonvorbereitung wird er dem Team seine Spielidee übermitteln. Die erste Möglichkeit das Team kennenzulernen, bietet das Vorbereitungsspiel am 11. September um 20 Uhr sein. In der Stadthalle werden die BBC Nord Dragonz aus Eisenstadt zu Gast sein.