Nächstes Spiel: VS / 01.01.1970, Uhr /
Fürstenfeld Panthers

Vorschau Finalspiel DREI
Güssing

Sa. 21.05.2022, Spielbeginn 18:00, Aktivpark Güssing

Blackbirds Güssing/Jennersdorf  :  Lopoca Panthers Fürstenfeld

Im alles entscheidenden Finalspiel DREI geht es um die B2L-Meisterschaft 2021/2022! Nach der Niederlage in Güssing mit 69:72 und dem Heimsieg mit 63:45 steht es in der Finalserie 1:1 in der Best-of-Three Serie!

Für beide Mannschaften heißt es jetzt noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren! Es wird wohl jene Mannschaft die Meisterschale in den Händen halten, die die bessere Verteidigung im 3. Finalspiel spielt. Wir können sehr druckvoll über 40 min. spielen und das ist unsere große Stärke. Wir wollen Meister werden und dafür wird die Mannschaft alles geben.

Die Güssinger Fans werden natürlich den Aktivpark in einen Hexenkessel verwandeln.
Daher der Aufruf an alle Panthers Fans! AUF nach Güssing und unsere Lopoca Panthers Fürstenfeld Mannschaft lautstark unterstützen.

Wie auch immer das Spiel ausgeht, werden wir bei der Alisa, Hallenwirtin feiern! Die Details geben wir noch bekannt.

Ticketpreise im Aktivpark:

10 Eur. für Erwachsene, 9 Eur. Ermäßigte Karte für Pensionisten, Studierende, Lehrlinge und Schüler von 14-18 Jahren.
Kinder bis 14 J. zahlen keinen Eintritt!

Keine Platzreservierung möglich! Wie auch im 1. Spiel stehen für die Panthers Fans hinter dem Gästekorb die Sitzplätze zur Verfügung!

Individuelle Anreise der Panthers Fans nach Güssing!

Dennoch bitten wir um eine Voranmeldung zum 3. Finalspiel, damit die Organisatoren des Spiels genügend Sitzplätze in der Halle zur Verfügung stellen werden.

Voranmeldungen für das 3. Finalspiel richten Sie an:
Erich Feiertag, Tel. 0664 858 66 28 oder per Email an office@panthers.at

Wir FREUEN uns auf ein spannendes, intensives und faires Basketballspiel!





Fürstenfeld Panthers
CITIES Panthers Fürstenfeld
Wallstr. 26, 8280 Fürstenfeld, Österreich

office@panthers.at