Nächstes Spiel: Cities Panthers Fürstenfeld VS BC GGMT Vienna / 30.03.2024, 19:00 Uhr / Stadthalle Fürstenfeld
Fürstenfeld Panthers

Vorstellung des neuen Vorstandsmitglieds
Franz GLAUNINGER

Nach Rücktritt des bisherigen Kassiers freut sich der Vereinsvorstand, mit heutigem Tag Herrn Franz GLAUNINGER als neues Vorstandsmitglied in Funktion des Kassiers vorstellen zu dürfen.

Franz Glauninger ist bereits langjähriges Vereinsmitglied sowie treuer Sponsor. Er freut sich auf die Aufgabe: „Die Anfrage kam für mich sehr überraschend. Ich hatte nur wenig Zeit zu überlegen, die Überlegung war aber sehr intensiv und brachte mich zur Überzeugung: Ich mache es, weil mein Herz für die Panthers Fürstenfeld schlägt.“

Präsident Pit Stahl dankt dem bisherigen Vorstandsmitglied Armin Lorenz für sein Engagement und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Kassier!

Fürstenfeld Panthers
CITIES Panthers Fürstenfeld
Wallstr. 26, 8280 Fürstenfeld, Österreich

office@panthers.at