Nächstes Spiel: VS / 01.01.1970, Uhr /
Fürstenfeld Panthers

BSL 2022/23 | Grunddurchgang | Spieltag 16

Kapfenberg Bulls vs CITIES Panthers Fürstenfeld

CITIES Panthers Fürstenfeld unterliegen den Kapfenberg Bulls in einem intensiven Steirerderby mit 77:68.

Final Score: 77:68 (22:16, 44:23, 58:45)

Nach gutem Beginn mit erspieltem Vorsprung funktionierte im Angriff unserer CITIES Panthers gar nichts. Lediglich 23 Punkte hatten wir nach Hälfte eins am Konto – als Team. Aber die Pit-Stahl-Truppe gab dennoch nicht auf, kämpfte sich in Halbzeit zwei zurück. Zunehmend nutzte unser Team die schwachen Momente der Bulls und spielte sich auf bis zu minus 6 Punkte heran. Nach einem hart umkämpften vierten Viertel gewinnen die Bulls aber letztlich verdeint mit 77:68.

Pit Stahl, Head Coach Panthers: „Glückwunsch an Kapfenberg, verdienter Sieg aufgrund der ersten Halbzeit, die wir komplett verschenkt haben. In der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, wie gut wir spielen können, aber wir sind leider nicht mehr ganz herangekommen.“

Steve Robinson Jr., Spieler Panthers: „Wir haben hart gekämpft, sind um 20 zurückgefallen. Dann sind wir zurück ins Spiel gekommen, haben aber leider um neun verloren. Wir haben alles gegeben.“

Beste Scorer: Steve Robinson Jr. 23, Jaylen Butz 13, Adnan Hajder 9.
  

Fotos: Pictorial / M.Tobisch

Fürstenfeld Panthers
CITIES Panthers Fürstenfeld
Wallstr. 26, 8280 Fürstenfeld, Österreich

office@panthers.at